79312 Emmendingen - Betreuer/in gesucht!

Stellentitel: Entspannte Entwicklungssituationen ermöglichen – Betreuer/in gesucht!
Schule: MATURANAHAUS Emmendingen
Straße und Hausnr.: Oberlin-Weg 10-12
PLZ und Ort: 79312 Emmendingen
Ansprechperson: Robina Limanski
Telefon: 07641-913600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hompage: www.maturanahaus.de
Stellenbeschreibung: Das MATURANAHAUS Emmendingen, Kindergarten und Schule mit nicht-direktivem Ansatz (R. Wild, M.Montessori) mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis ca. 20 Jahren, sucht ein Mitglied für sein pädagogisches Team. Es sind verschiedene berufliche Hintergründe und Vorerfahrungen möglich. Wünschenswert sind Erfahrungen mit Montessori-Materialien sowie Kenntnisse oder Einarbeitungsbereitschaft im Fachbereich Deutsch.Voraussetzungen sind Interesse an achtsamer, nicht-direktiver Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Begeisterung für die Arbeit von R. und M. Wild, M. Montessori, H. Jacoby und E. Pikler, Bereitschaft zu intensiver Zusammenarbeit im pädagogischen Team sowie zu radikalem Umdenken und persönlichem Wachstum. Der Arbeitsbeginn ist ab Februar 2018 möglich, nähere Information unter www.maturanahaus.de, die Stellenbeschreibung ist zu erfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - schriftlich oder per E-Mail!

Tags: Baden-Württemberg