Lehrerin / Dozentin

Name: Martina Hirschberger
Qualifikation: Lehrerin / Dozentin: 1. Staatsexamen in Latein und Griechisch
Straße und Hausnr.: Himmelgeister Str. 56
PLZ und Ort: 40225 Düsseldorf
Telefon: Festnetz: 02113367709 Mobil: 015174106811
E-Mail: tabithamara@yahoo.de
Stellengesuch: Ich bin promovierte Klassische Philologin, habe 1. Staatsexamen in den Fächern Latein und Griechisch und verfüge über Lehrerfahrung im Bereich Schule (Sek I/II) und Universität. Gegenwärtig bin ich als hauptberufliche Nachhilfelehrerin für die Fächer Latein, Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch tätig. In meinen Nachhilfekursen finden sich Schüler aller Klassen und Schulformen.  Durch meine Arbeit an verschiedenen Nachhilfe-Instituten verfüge ich auch über Erfahrung mit alternativen pädagogischen Konzepten. Gerne würde ich an einer Alternativschule (Sek I/II) unterrichten, auch stundenweise oder Teilzeit. Die Schule sollte von Düsseldorf aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein (Großraum: Duisburg – Düsseldorf – Köln).