Lehrerin

Name: Sandra Tabakovic
Qualifikation: Lehrerin
Straße und Hausnr.: Obere Gasse 3
PLZ und Ort: 37120 Bovenden
Telefon: 015737573652
E-Mail: Sandriza@hotmail.de
Stellengesuch: Ich bin seit einigen Jahren Lehrerin und arbeite aktuell an einer Haupt- u. Förderschule mit Schwerpunkt ES, wobei auch zahlreiche Schüler mit L Gutachten an unserer Schule aufgenommen sind, so dass ich u.a. auch allgemeine Lernschwächen, LRS und LS bediene. Dies vorzugsweise und erfolgreich mit Hilfe der Methode der Arbeitsplanarbeit. Gleichzeitig bin ich in der Erwachsenenbildung mit DAF tätig. Die jeweils gestellten Aufgaben haben mir vielfältige Erfahrungen in diversen Fächern und besonders in der Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen und Lernwegen gegeben. Über die Jahre habe ich Kinder und Jugendliche (und ihre Eltern) zahlreicher Herkunftsländer  und -familien durch die Schule als Klassenlehrerin begleitet und verstehe meinen Beruf immer als gegenseitige Begegnung, scheue mich jedoch auch nicht, Konsequent zu handeln. Im letzten Jahr habe ich die Zusatzausbildung zur Deeskalationstrainerin der Gewalt Akademie Villingst erfolgreich absolviert sowie die Grundausbildung zur Integrationslotsin. Aktuell würde ich mich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dabei bin ich grundsätzlich nicht festgelegt auf die genaue Aufgabe und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.