BFAS Fortbildung „Kein Lernen ohne Beziehung, keine Beziehung ohne Lernen“ - Geht fröhlich zu Ende und startet im November 2019 neu

Einen schönen Abschluss feierten die Teilnehmer*innen und Fortbildner*innen der BFAS Fortbildung „Kein Lernen ohne Beziehung, keine Beziehung ohne Lernen“. Wir freuen uns sehr, dass sich wieder eine Gruppe von Mitarbeiter*innen umfassend mit der Beziehungsarbeit zwischen Lernenden und Lehrenden auseinandergesetzt hat.

Begeistert sind wir, dass die erfahrene Fortbildner*innencrew weitermacht und wir ab November eine neue Runde „Kein Lernen ohne Beziehung, keine Beziehung ohne Lernen“ anbieten können.

Alle Infos dazu demnächst hier: https://www.freie-alternativschulen.de/index.php/startseite/fortbildungen/fortbildungen-des-bfas/16-fortbildung-des-bfas

Hier ein paar fröhliche Teilnehmer*innen nach Abschluss der Fortbildung.

Fröhliche TeilnehmerInnen

Nach der Fortbildung ist vor der Fortbildung. Die Fortbildner*innen haben nach Abschluss gleich die neue Runde geplant.

Nach der Fortbildung ist vor der Fortbildung