BFAS startet neues Fortbildungstreffen zum Thema Leitung

Wechselnde Mitarbeiter*innen, mangelnde Kontinuität, wenig Verbindung mit dem Konzept einerseits – langjährige Kolleg*innen, Hüter*innen des Gründungsmythos, Beharrlichkeit in den pädagogischen Ansätzen andererseits.
Kommt Euch das bei Euch im Team bekannt vor? Wollt Ihr herausfinden, wie sich das eine mit dem anderen verbindenlässt? Habt Ihr Lust, gemeinsame Strategien zur nachhaltigen Personalplanung an Freien Schulen zu entwickeln?
Dann ist unser neues “BFAS Leitungstreffen” vielleicht genau das richtige für Euch! Nach dem wohl etablierten Geschäftsführungstreffen, den wiederbelebten
Primel- und Sek1-Treffen ist dies ein weiteres Angebot des BFAS an seine Mitgliedsschulen.

Weitere Informationen zum BFAS Leitungstreffen am 27.+28.10. 2023 in Berlin gibt es hier und im Flyer.