Bundestreffen 2014 in Dresden

Liebe Menschen an, in und um die Freien Alternativschulen, lasst uns miteinander reden und Neues erfinden.

Wir, Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen, Schülerinnen und Schüler und alle andere Angestellten der Freien Alternativschule Dresden, laden euch herzlichst zu unserem Bundestreffen vom (25.)/26.9. bis 28.9.2014 nach Dresden ein.
Kritische Fragen, Widersprüche, Unsicherheiten – Utopien? Diesen Dingen wollen wir in diesem Jahr den größtmöglichen Platz einräumen und laden zum Open Space.

Wir rufen euch zu: Bringt eure Themen mit, für die ihr noch keine Lösung habt! Stellt eure Fragen und diskutiert eure Ideen!
Wie immer wollen wir auch zusammen feiern, tanzen, fröhlich sein und uns wieder ein bisschen mehr kennenlernen!

Wir freuen uns auf euch, euer BFAS-Team aus Dresden

Alle Informationen und das Anmeldeformular gibt es ab sofort unter:
www.bundestreffen2014.de [archive.org-Link]