Diplom-Philosoph, Heilpraktiker für Psychotherapie

Name: Eva Arias Lanzat
Qualifikation: Diplom-Philosoph, Heilpraktiker für Psychotherapie, erstes Staatsexamen (Juli 2021) an integrierten Sekundarschulen und Gymnasien
PLZ und Ort: Berlin
E-Mail: evaariaslanzat@outlook.es
Stellengesuch: Ich (Eva, 32) komme aus Spanien und befinde mich am Ende meines Studiums in der FU Berlin. Sehr gern würde ich ab August eine Tätigkeit als Lehrer beginnen. Meine studierten Fächer sind Spanisch und Philosophie, wobei ich immer für neue Felder offen bin.

Mein Traum ist es Jugendlichen dabei helfen zu können, ihre Stärke zu finden. Selbstbestimmung und gegenseitige Achtung sind für mich hohe Werte. In dieser schwierigen Zeit sehe ich eine Zukunft, in der die Menschen einen freien Geist und ein offenes Herz erlangen. Diese Zukunft beginnt heute u.a. in den (freien) Schulen. Ich möchte bloß dabei sein!

Ich habe noch keine Erfahrung als Lehrer, doch viele als Kinderbetreuer und eine Menge Lebenserfahrungen.

Nach 8 Jahren in der Hauptstadt suche ich ein Zuhause, eine sinnvolle Aufgabe und offene Menschen um mich herum, wo ich Wurzeln schlagen kann. Sehr gern auch auf dem Land.

Ich freue mich auf Ihr Interesse,
Eva