Langenscheidtstr. 9, 10827 Berlin 030-28610815 info@freie-alternativschulen.de


13159 Berlin - Lehrer/in oder Erzieher/in

Stellentitel: Lehrer/in oder Erzieher/in als Springer/in gesucht
Schule: Freie Naturschule im Stadtgut
Straße und Hausnr.: Hauptstr. 26
PLZ und Ort: 13159 Berlin
Ansprechperson: Jutta Schultz
Telefon: 030 40058301
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.freie-naturschule-stadtgut.de
Stellenbeschreibung: Die Freie Naturschule im StadtGut in Berlin Pankow (Blankenfelde) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lehrer/in oder eine/n Erzieher/in als Springer/in für Vertretungen im Krankheitsfall im Umfang von ca. 16 Wochenstunden. Die Springerstelle ist befristet bis 31.03.2023.
Wir sind eine kleine Grundschule mit 65 Kindern am grünen Stadtrand von Berlin. Unsere Pädagogik orientiert sich an den Ideen von Mauricio und Rebeca Wild, Freinet und Montessori.
Wichtig ist uns zeitliche Flexibilität (zwischen 08:30 und 16:30 Uhr), pädagogische Erfahrung und die Bereitschaft, Waldtage im Freien zu begleiten.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!