Langenscheidtstr. 9, 10827 Berlin 030-28610815 info@freie-alternativschulen.de


14797 Kloster Lehnin - Lernbegleiter:in (Sek. 1)

Stellentitel: Lernbegleiter:in gesucht für die Sek. 1
Schule: Schule des Lebens Potsdam
Straße und Hausnr.: Gohlitzstraße 23a
PLZ und Ort: 14797 Kloster Lehnin
Ansprechperson: Andrea Tichy
Telefon: 01637446054
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
homepage: www.schule-des-lebens-potsdam.de
Stellenbeschreibung: Die Schule des Lebens Potsdam in Kloster Lehnin sucht ab sofort Lernbegleiter:innen in Teilzeit für die Sek 1 und die Fächer, Ma, NaWi, Sport. Hast du Begeisterung für das, was du tust und ein Verständnis darüber, was Kinder brauchen, um sich in unserer heutigen Welt zurechtzufinden, dann bewirb dich. Wir freuen uns, wenn du das 2. Staatsexamen oder eine vergleichbare Anerkennung als Lehrer:in mitbringst. Bezahlung nach Haustarif. Mach mit bei der Etablierung der Oberschule unserer noch jungen Schule. Wir arbeiten bindungsorientiert und mit soziokratischem Verständnis auf allen Ebenen. Nähere Infos findest du auf der Homepage.